gefundenundverloren

 



gefundenundverloren
  Startseite
  Archiv
  stolpern
  me
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/gefundenundverloren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich verstehe mein Gedächtnis nicht. Komischerweise sind darin Passworte anscheint doch abgespeichert und sogar sortiert. Natürlich darf ich darüber nicht lange nachdenken, sonst funktioniert es nicht. Das ist so ähnlich, wie diese Dinge die man nur aus den Augenwinkeln wahrzunehmen vermag. Versuche sie zu fokusieren und sie werden schon längst entschwunden sein..möglicherweise gibt es sie natürlich auch gar nicht. Oder wie Telephonnummer, die du zwar tippen kannst, aber unmöglich jemandem nennen, wenn er fragt.
26.6.06 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung