gefundenundverloren

 



gefundenundverloren
  Startseite
  Archiv
  stolpern
  me
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/gefundenundverloren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nüx

Nach einem halben Jahr also nicht *hmm*.
Hoffentlich fällt mir das andere Passwort wieder ein.
28.9.07 19:14


Ich frage mich, nach wieviel Zeit ein nicht genutzer Blog gelöscht oder zumindest deaktiviert wird.
So selten, wie ich mich hieran erinnere...
17.2.07 18:13


09.09.06

Irgendwie ist das Datum ja schon lustig.

Oh, lass uns Blut vergießen.

Dank dir, Schatz.
1.10.06 22:42


ich überfliege gerde die letzten einträge..hmm..ich schreibe bloß für mich selbst und hier..nun, hier ..weil..warum nicht..ist auch egal..nutz die neuen medien und kannst von überall drauf zugreifen, kein feuer kann dein tagebuchnotizenwirrwarr verbrennen, zumindest nicht im üblichen sinne.
ich habe eines der bücher weitergegen, naja eigentlich zwei..aber von dem einen hatte ich auch von beginn an drei. und das kürzlich vergebene buch hat nun jemand, der es haben sollte *g*.
4.9.06 00:41


unschuld

frisch gefallener schnee
und darauf eine spur von rotem blut
4.9.06 00:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung